Wir sind die Bremedia #2


Wir sind die Bremedia #2

Eine Aus­bil­dung, die es in sich hat! In unse­rer Rubrik #Wir­S­ind­Die­Bre­me­dia stel­len wir Euch heute das Volon­ta­riat “Auf­nah­me­lei­tung” bei der Bre­me­dia vor.

Drei Mit­glieds­be­triebe der ARD müs­sen in jedem Volo durch­lau­fen wer­den. Nach dem @WDR und dem @NDR ver­bringt Volon­tär Mar­cel seine dritte Sta­tion nun bei uns in #Bre­men. Er hat Freude am Orga­ni­sie­ren von Fernseh‑, Hörfunk‐ und Online‐Produktionen und behält selbst in hek­ti­schen Situa­tio­nen den Über­blick. Die per­fek­ten Vor­aus­set­zun­gen für seine Kar­riere als Auf­nah­me­lei­ter bei der Bremedia.

Lerne Mar­cel ken­nen und infor­miere Dich über Deine Kar­rie­re­chan­cen unter: www.bremedia-produktion.de/karriere

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tie­ren Sie die Daten­schutz­er­klä­rung von You­Tube.
Mehr erfah­ren

Video laden