Die Bremedia Produktion auf der Growmorrow


Die Bremedia Produktion auf der Growmorrow

Am 16. April prä­sen­tierte sich unser Unter­neh­men auf dem Zukunfts­fes­ti­val Grow­mor­row in Bremen.

Auf der Grow­mor­row 2026 – dem Fes­ti­val für digi­tale Inno­va­tio­nen und Zukunfts­trends – wurde am 16. April auf meh­re­ren Büh­nen dis­ku­tiert, ver­netzt und wei­ter­ge­dacht, damit unsere Region auch in Zukunft erfolg­reich bleibt. Die Bre­me­dia war mit einem Stand eben­falls ver­tre­ten. Um unsere Prä­sen­ta­tion mög­lichst inter­ak­tiv und span­nend zu gestal­ten, hat sich das Team eini­ges überlegt:

So konnte man zum Bei­spiel eine eigene Wer­bung schrei­ben, diese spre­chen und sie dann fast wie in echt im Radio‐Bremen‐Programm hören. Wer sich als Nach­rich­ten­spre­cher aus­pro­bie­ren oder Con­tent für Social Media her­stel­len wollte, konnte dies eben­falls mit uns tun.

Auf der Messe hat­ten wir die Mög­lich­keit, viele inspi­rie­rende Gesprä­che zu füh­ren, wert­volle Kon­takte zu knüp­fen und neue Per­spek­ti­ven mitzunehmen.

Die Growmorrow in Bremen

Die Grow­mor­row fin­det am 2026 erst­mals auch in Bre­men statt. Über klas­si­sche Kon­fe­ren­zen und Mes­sen hin­aus setzt diese Networking‐Veranstaltung vor allem auf Regio­na­li­tät und aktive Mit­ge­stal­tung. Im Zen­trum von Talks und regio­na­len Erfolgs­ge­schich­ten ste­hen dabei Zukunfts­the­men wie Nach­hal­tig­keit, Ener­gie, Gesund­heit, KI oder New Work.

Weitere Eindrücke auf Instagram

Auch auf unse­rem Bremedia‐Instagram‐Account haben wir berichtet.