Willkommen auf der Karriereseite der Bremedia Produktion GmbH

Als größ­tes Medi­en­un­ter­neh­men für pro­fes­sio­nelle audio­vi­su­elle Pro­duk­tio­nen im Groß­raum Bre­men und Nord­wes­ten Deutsch­lands set­zen wir mit unse­ren rund 300 Mit­ar­bei­ten­den aus ver­schie­dens­ten Natio­nen Film‑, Fernseh‑, Online–  und Hör­funk­pro­duk­tio­nen um.

Wir sind dabei immer auf der Suche nach Men­schen, die mit uns Fern­seh­ge­schichte schrei­ben wol­len — mit all ihren Visio­nen, Ideen und Lei­den­schaf­ten – cha­rak­te­ris­tisch und individuell.

Wir sind über­zeugt, dass jeder von uns vie­les bewir­ken kann – beschreite neue Wege, lerne die beste Crew Bre­mens ken­nen und werde Teil der Bremedia‐Familie.

307

Mit­ar­bei­tende

8

Natio­nen

1

Team

Wer sind die Men­schen hin­ter der Bre­me­dia? Wir laden Dich ein, uns und das Unter­neh­men näher ken­nen zu lernen.

Lerne uns kennen!

Der rich­tige Weg zu einem Direkt­ein­stieg bei der Bre­me­dia. Durch­su­che unsere Job­börse nach Stel­len, die zu Dir passen.

Stellenaus­schreibungen

Hier fin­dest Du Neu­ig­kei­ten und Pres­se­mit­tei­lun­gen sowie Aktu­el­les zu unse­ren Pro­jek­ten und Programmen.

Aktu­el­les

Ob Stu­dent, Neu­ein­stei­ger oder schon voll im Berufs­le­ben ste­hend: Ent­de­cke viel­fäl­tige Kar­rie­re­mög­lich­kei­ten beim größ­ten Anbie­ter für pro­fes­sio­nelle audio­vi­su­elle Pro­duk­tio­nen im Nord­wes­ten Deutschlands.

Ein­stiegs­mög­lich­kei­ten

Betrieb­li­che Altersvorsorge

32 Tage Urlaub

Firmen‐Fitness

Job­ti­cket

Regel­mä­ßige Mitarbeitendengespräche

Erfahrungsberichte – Was sagen unsere Mitarbeitenden?

Unser Recruiting Team

Du hast Fra­gen zu Dei­ner Bewer­bung, zum Bewer­bungs­pro­zess oder zu unse­ren Einstiegs‐ und Karrieremöglichkeiten?
Unser Recruiting‐Team freut sich dar­auf, Dir bei Dei­nem Anlie­gen zu helfen.

Verena Ehlers
Personalleitung

Andre Meins
Personalbetreuung

Beste Derin
Personalbetreuung

Miriam Siebert
Personalbetreuung Nachwuchskräfte

Dein Kontakt zu uns!

Bre­me­dia Produktion
Gro­ßen­straße 2
28195 Bremen
Deutschland

Tele­fon: +49(0)421/246–34777
E‑Mail: bewerbung@bremedia-produktion.de

Noch Fragen? – Schreibe uns Dein Anliegen!

Du hast Fra­gen zu Dei­ner Bewer­bung, zum Bewer­bungs­pro­zess oder zu unse­ren Einstiegs‐ und Karrieremöglichkeiten?

Unser Recruiting‐Team freut sich dar­auf, Dir bei Dei­nem Anlie­gen weiterzuhelfen.

    Es gilt unsere Daten­schutz­er­kä­rung. Die Pflicht­an­ga­ben sind mit einem * gekennzeichnet. 

    Zum Absen­den des For­mu­lars muss Google reCAPTCHA gela­den wer­den.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden